Über uns. – Kollektivtofu

Über uns.

Nachhaltigkeit bedeutet für uns .

Unsere Tofurei Kollektivtofu aus Mecklenburg-Vorpommern produziert Tofu für regionale Märkte und private Verbraucher*innen. 
Es werden neue Tofuvariationen kreiert und das Angebot wird fortlaufend erweitert.


Dabei ist der Anspruch:

faire Arbeitsbedingungen in der gesamten Produktionslinie

biologischer Anbau der Zutaten, Nachhaltigkeit und Umweltschutz bei der Produktion, Verpackung und dem Vertrieb.

vegane Lebensmittel

 

Es ist uns wichtig politische und soziale Projekte mit unserer Arbeit zu unterstützen.


"Wir behalten uns vor Aufträge abzulehnen, wenn die Auftraggeber*innen in unseren Augen sexistisch, rassistisch, antisemitisch oder sonst wie diskriminierend und ausgrenzend sind, auch für Vereine, Parteien oder sonstige Zusammenhänge, die dem rechten Spektrum zuzuordnen sind, werden wir keine Aufträge ausführen."
Kollektivtofu